Hundefriseur Braunschweig – Deinen Hund abholen und bringen.

Hundefriseur Braunschweig – deinen Hund abholen und bringen

Manchmal findet man einfach keine Zeit, um euren Hund zum Hundefriseur zu bringen. Oder es passt einfach nicht – aus welchen Gründen auch immer. Da kann ich dir anbieten, deinen Liebling in Braunschweig abzuholen und ihn dir nach der Pflege wieder zurück zu bringen. Das Pflegen bei dir Zuhause biete ich momentan nicht an, da ich der Meinung bin, dass zur professionellen Pflege ein Umfeld notwendig ist, um das auch hinzubekommen. Und dein Zuhause dankt es dir, denn bis dein Hund wieder so richtig strahlt, kommt doch einiges zusammen wie Haare , Wasser nach dem Schütteln an der Wand und, und, und. Außerdem ist dein Zuhause für deinen Liebling so eine Art Schutzzone, die du ihm lassen solltest.

Ich biete euch das Hundetaxi in Braunschweig an. Für das Holen und Bringen fallen Kosten von 30 EUR an. Beachte bitte, dass ich nur den Hund transportieren und ich dich nicht mitnehmen kann, da ich kein Personentransportschein habe. Bitte sagt mir frühzeitig bescheid, damit ich die Hol- und Bringzeiten mit einplanen kann.

Wenn du wissen möchtest, wie ich mit deinem Hund umgehen werde, dann kannst du dich hier informieren.

Hundefriseur Braunschweig – abholen und bringen

Euer Hundefriseur in Braunschweig – 01575 0109132 – Carsten Grünhage

Tolle und schadstoffreie Hundebälle zum Selbstmachen findest du hier unter Shaggyball .

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies. 

Call Now Button